Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Hiho Ist mir der Thread hier doch glatt entgangen. Zur Not kann ich auch die Location stellen, ich denk ma mind. 7 Stations kriegt man hier schon aufgebaut. Bei mir is nur der Schichtdienst und die Kinder dann halt ein Problem. Leider hab ich schon an beiden genannten Terminen Nachtdienst -__- . Wie wärs denn mit dem 3.Oktober(Tag der deutschen Einheit), da müssten ja eigentlich (fast) alle frei haben. Achja ich wohn in Ricklingen btw. , also gut erreichbar mit Bahn und Auto.

  • SFV Beta - Fragenkatalog

    monogrind - - Street Fighter V

    Beitrag

    Hiho! Kann man derzeit eigentlich noch Beta-Keys erhalten? Wenn ja wo wärs am besten sich SFV vorzubestellen? Auf der Beta-Anmeldeseite steht "Sign-ups will close on 7/15" Hab erst vor ner Woche ne Ps4 gekriegt(Geschenk zum Jahrestag von Ehefrau wohoooo). MfG Mono

  • @ Muiiimon Check your PM. Ich such übrigens auch Leute zum Offline-Zocken in Hannover. Hab Feuerwehrbrot schon angeschrieben, hat sich aber noch nich gemeldet.

  • Ultra Street Fighter IV

    monogrind - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    Ist jemandem mal die japanische USF4-Seite aufgefallen? capcom.co.jp/sf4/character.html Die SfxT-Chars sind schon drin, sieht aber aus also ob da noch 4 weitere Chars reinpassen würden. Sollte es dann doch nur der angekündigte fünfte sein, so wird der Screen imo etwas unsymmetrisch. Ob die doch noch mehr in der Hinterhand haben?

  • Hiho Bin neu hier und suche Leute zum zocken. Hab leider keine regelmäßigen Zockzeiten, da ich im Schichtdienst arbeite und Familie habe. Meine Mains sind Gen und Honda. Bin bei XBL & GFWL öfter zu sehen. Schwanke auf Pc und Xbox meist zwischen 2k und 3 k PP. Gamertag ist monogrunt. Freu mich auf die Kloppe! edit: steam: kymaryd